Rücksendung

Wir sind für Sie da! ❤️

Sie können wie gewohnt online, telefonisch als auch schriftlich bei uns bestellen.

Ihre Lieferung wird Ihnen weiterhin bequem nach Hause geliefert.

Wir können derzeit leider keine Lieferung an Paketshops anbieten. Unsere Partner haben ihre Tätigkeit bis auf weiteres eingestellt.

Wir aktzeptieren Ihre Rücksendung auch wenn mehr als 4 Wochen vergangen sind. Wenn Sie die Rückgabezeit verlängern möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Alle wichtigen Infos zur Bestellabwicklung, Lieferung & Bezahlung, sowie Retouren finden Sie hier


Für alle Einkäufe aus dem bonprix-Sortiment gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht eine freiwillige Rückgabe-Garantie von insgesamt 30 Tagen ab Warenerhalt. Sie können nach Billigung des Kaufvertrages und Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist vom Vertrag lösen, indem Sie die Ware innerhalb von 30 Tagen nach deren Erhalt (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an uns zurücksenden, sofern die Ware vollständig und originalverpackt ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Die rechtzeitige Absendung reicht zur Fristwahrung aus.

Die vertraglich eingeräumte freiwillige Rückgabe-Garantie lässt Ihre gesetzlichen Rechte und Ansprüche unberührt. Insbesondere Ihr gesetzliches Widerrufsrecht und Ihre Gewährleistungsrechte bleiben Ihnen uneingeschränkt erhalten.

Wie kann ich Artikel zurücksenden?
Wie packen Sie Ihr Paket?
Sie haben mehrere Einzelsendungen?
Sie haben keinen Lieferschein mehr?
Der Rücksendeaufkleber ist nicht mehr vorhanden?
Wie erhalten Sie Ihre Rückerstattung?
Sie suchen das offizielle Widerrufsformular?
Warum werden auf der Retourenbestätigung nicht alle von mir zurückgesendeten Artikel angezeigt?
Wie lange dauert es, bis meine Rücksendung gutgeschrieben wird?
Kann ich Artikel über den Hermes PaketShop zurücksenden?