Willkommen, jetzt anmelden

Bestellung

So können Sie Ihre Wunschartikel bei bonprix bestellen:

Online:
Nutzen Sie den bequemsten und schnellsten Bestellweg. Einfach Artikel im Shop www.bonprix.at aussuchen und Bestellung abschicken. Wenn Sie sich Artikel im Katalog ausgesucht haben, geben Sie Ihre Artikel-Nr. einfach über die Online-Bestellkarte ein. Sie erhalten sofort eine Lieferauskunft und per E-Mail eine Bestellbestätigung.

Telefon:
Unter 01 - 25 36 512 erreichen Sie uns persönlich rund um die Uhr und an 365 Tagen im Jahr. Unser Bestellservice freut sich auf Sie!

Post:
Ihre schriftliche Bestellung senden Sie bitte an bonprix, Postfach 5000, 8021 Graz.

Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Lieferzeit durch die Postlaufzeit um bis zu 3 Tage verlängern kann.

Fax:
Gerne senden Sie uns Ihre Bestellung auch per Fax unter 01 - 25 36 514 zu.

Mobile & App:
Entdecken Sie unsere Produkte auf Ihrem Smartphone!
Geben Sie einfach bonprix.at in den Browser Ihres Smartphones ein. Oder klicken Sie hier, um die App auf Ihrem Smartphone oder Tablet zu installieren. Danach kann es losgehen, Sie können bestellen und Informationen zu Ihren Bestellungen einsehen.

 

Alle wichtigen Informationen und Tipps zu Ihrer bonprix-Bestellung:

Wie kann ich bei bonprix bestellen?

Ausklappen >

Ich habe mehrere Bestellungen gemacht. Werden alle Bestellungen einzeln bearbeitet? Muss ich mehrfach Versandkosten zahlen?

Ausklappen >

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Ausklappen >

Kann ich alle Artikel aus dem Katalog auch über das Internet bestellen?

Ausklappen >

Ist eine Online-Bestellung bei bonprix sicher?

Ausklappen >

Was bedeutet "Bestellmenge nicht sinnvoll"?

Ausklappen >

Was bedeutet "vorübergehend ausverkauft" bei einem Artikel?

Ausklappen >

Ist meine Bestellung angekommen?

Ausklappen >