Lieferadresse

Wir liefern Ihre Bestellung an Ihre Wunschadresse: Direkt zu Ihnen nach Hause oder an eine abweichende Lieferadresse Ihrer Wahl.

Wir liefern Ihre Bestellung gerne an

  • Ihre Privatanschrift (dies gilt grundsätzlich für Ihre erste Bestellung).
  • Eine abweichende Lieferanschrift (ab Ihrer zweiten Bestellung möglich).
  • Sie können für Ihre Bestellungen dauerhaft eine abweichende Lieferanschrift hinterlegen. Wenn Sie Kunde sind und sich bereits für „Mein Konto“ registriert haben, können Sie dort unter dem Menüpunkt „Adresse ändern“ Ihre Anschrift ändern. Gern nehmen wir Ihre Adressänderung auch telefonisch unter 0316 - 23 13 00 entgegen. Wir sind jederzeit für Sie da! (24 Stunden / 7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr) oder senden Sie uns über unser Kontaktformular einfach eine E-Mail.
  • Sie können bei jeder Bestellung eine abweichende Lieferanschrift angeben. Nennen Sie Ihre Wunschadresse bei Ihrer telefonischen Bestellung. Bei Ihrer Online-Bestellung geben Sie Ihre Wunschadresse selbst ein.

Sie sind umgezogen?
Im Bereich Mein Konto können Sie einfach und bequem Ihre Adresse ändern. Oder kontaktieren Sie uns einfach unter 0316 - 23 13 00 (24 Stunden / 7 Tage die Woche / 365 Tage im Jahr).

 

Häufig gestellte Fragen zum Thema „Lieferadresse“:

Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?

Was passiert, wenn ich bei Auslieferung nicht zuhause bin?

Liefert bonprix auch ins Ausland? (Do you ship to other countries?)

Kann die Lieferung auch an einen Paketshop erfolgen?

Wie schnell wird mein Artikel geliefert?

Sie sind umgezogen?